Förderverein

Der Förderverein "Freiwillige Feuerwehr Frankfurt am Main Höchst e.V." hat es sich zur Aufgabe gemacht, die ehrenamtliche Arbeit der öffentlich-rechtlichen Freiwilligen Feuerwehr Frankfurt am Main- Höchst zu fördern und zu unterstützen.


Hierzu sind neben den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung, auch viele Externe und "Nicht Feuerwehrleute" Mitglied in unserem Förderverein. Es handelt sich hierbei um diejenigen, welche uns z.B. mit helfenden Händen bei unseren Vereinsveranstaltungen, wie beispielsweise dem bekannten Höchster Schlossfest oder dem Weihnachtsmarkt, aber auch an unserem jährlichen Tag der offenen Tür tatkräftig unterstützen. Neben dieser körperlichen Hilfe, hilft uns auch der jährliche Mitgliedsbeitrag
(unter 17 Jahre: 12,00 € und ab 17 Jahre 30,00 € im Jahr), die Jugendarbeit und Kameradschaft in unserer Wehr zu fördern, unsere Einsatzausrüstung zu ergänzen und tolle Vereinsveranstaltungen zu realisieren.   


Sie möchten uns und unsere 100% ehrenamtliche Arbeit unterstützen,
egal ob mit Muskelkraft an Veranstaltungen oder "nur" mit dem Mitgliedsbeitrag?
Dann klicken Sie bitte hier!